Individual advice

Quit the job or stay?

Leave your partner or not?

No idea, how life proceeds?

Many of us need support and orientation when it comes to important decisions.

I can help to see clearer and to decide in the best way possible.

Like this you have the chance to stop pondering and are happy that you can become active.

 

Which questions can be answered with the Lenormand cards or Horary Astrology?

You are looking for ways out of your situation but you have no clue how. There are situations in life, where it is helpful to have a compass at hand or a map to orientate in the unknown terrain and find the best way for you and your life. We will have a closer look on your topics, what is burning on your soul.

Which steps are possible and positive? What is happening in the background? How is my partner?…

Relationship questions

 

Romantic relationships, business relationships or just companionship – we can have a closer look on these. Even if your dream partner did not enter the scene yet, we can have a look on this. We can ask the cards or cast a Horary Astrology chart.

 

 

Job questions

 

You need sound information how things will developt, whether the time is ripe to start fresh and look for another job? These and other business topics with which you need to cope in your job we can examine and find solutions. Cards and Horary Astrology can provide help.

 

 

 

Future developments

 

You need deep insight in developments to be able to act as best as you can? We can have a closer look on your situation that you know where the journex goes to. I am looking forward to provied the proper impulses for you.

 

 

My approach

Which information do I need for a consultation?

How does it work?

I work with 3 different card decks: Tarot, Lenormand and Kipper but mainly I use the Lenormand deck. The mix of the systems provide deep insights in the topics. However there are questions where Horary Astrology is much better then cards. Especially when it comes to yes/no questions.  I am a bit hesitant to use natal Astrology as when the time of birth is not exact then the results do not nail your situation. To verify the time or birth takes some time and cannot be provided within a normal consultation

You want a general reading for the next 12 months? Or you want to have the focus on the job or private life, finances oder have another focus? The interpretation will be more accurate, if you let me know whether you are employed, have children, are in a relaionship. This is not a must but it makes the outcome more accurate and you probably do not want to waste time with querys to clarify these topics.

Live Session
I do your reading via Zoomor telephone and explain what the cards are saying. Zoomis indeed the best opition. You can see how I lay the cards and can ask questions during the session. A small spread is sufficient for simple and less complex questions. 30 minutes are then probably absolutely sufficient. A Grand Tableau with all 36 Lenormand cards will of course provide more information and context. A Grand Tableau session will take approximately 60 minutes.

Here you can book a reading.

 Per Email

If you do not have the possibility to have a live session you can order an email interpretation. You sen me your question or topic, the more precise the better. You will get an extensive interpretation. You can chose between a small spread and a Grand Tableau. For the Grand Tableau version you will get an interpreation with app. 1000 words.

Here you can get an email reading.

Individuelle Beratungen

Job kündigen oder bleiben?

Den Partner verlassen oder bleiben?

Ratlos, wie es weitergeht?

Viele brauchen Unterstützung und Orientierung bei wichtigen Entscheidungen.

Ich helfe dir durch Kartenlegen klarer zu sehen und eine gut durchdachte Wahl zu treffen.

So hörst du auf, ewig zu grübeln und freust dich stattdessen darüber, aktiv zu werden.

 

Welche Themen können mit der Frageastrologie oder mit Lenormand Karten beantwortet werden?

Du suchst Wege, bist aber momentan ratlos. Es gibt Situationen im Leben, da ist es hilfreich einen Kompass an die Hand zu bekommen, eine Landkarte um das unbekannte Terrain bestmöglichst erkunden zu können. Wir schauen uns die Themen, die dir auf der Seele brennen genauer an.

Welche Schritte sind möglich und positiv? Was passiert im Hintergrund? Wie ergeht es meinem Partner?….
Partnerschaftsangelegenheiten

Liebesbeziehung, berufliche Beziehung oder einfach eine Freundschaft – wir können diese Themen genauer anschauen. Auch wenn es um den Traummann geht, der leider noch nicht auf der Bildfläche erschienen ist, ja das geht auch. Das können wir ebenfalls legen oder astrologisch unter die Lupe nehmen.

Berufliche Themen

Du benötigst Hinweise, wie es weitergehen könnte, ob für dich der Zeitpunkt gekommen ist, dich neu zu orientieren oder du anderweitige Brennpunkte in Ihrem beruflichen Alltag gelöst haben willst, die Karten oder die Astrologie können weiterhelfen.

Künftige Entwicklungen

Du benötigst dringend Einblicke in Entwicklungen, um für dich die Weichen stellen zu können? Wir können gemeinsam die Themen genauer anschauen, damit Du weißt, wo die Reise hingeht. Ich freue mich darauf dir auf deinem Weg die richtigen Impulse zu geben.

Meine Vorgehensweise

Welche Informationen benötige ich für eine Beratung?

Wie findet die Beratung statt?

Ich verwende drei verschiedene Kartensysteme: Tarot, Lenormand und Kipper. Trotzdem gibt es Fragen, da ist die Stunden- oder Frageastrologie gefragt. Der Mix liefert, genaue Informationen, die in die Tiefe gehen. Ich beleuchte Fragen sehr gerne mit der Frageastrologie, sie ist perfekt für Ja/Nein-Fragen. Mit der Geburtsastrologie bin ich zurückhaltend, wenn die Geburtszeit nicht exakt erfasst wurde, sind die Ergebnisse schlichtweg unzutreffend. Die Geburtszeitüberprüfung ist allerdings etwas aufwändiger und kann im Rahmen einer normalen Beratung nicht durchgeführt werden.

Du möchtest einen Rundumblick für die nächsten 12 Monate? Oder du legst den Focus zum Beispiel auf den Job, das Privatleben, Finanzen oder hast eine klare Frage. Die Deutung wird genauer, wenn du mir noch mitteilst, ob du in einem Arbeitsverhältnis stehst, in einer Beziehung bist und Kinder hast. Dies ist natürlich kein Muss, es erleichtert aber meine Arbeit und so vergeuden wir auch keine Zeit, um die Randbedingungen zu erörtern.

Live Session
Ich lege die Karten live über Zoom oder per Telefon und erläutere, was die Karten sagen.
Eine Zoom-Sitzung ist am besten. Dabei siehst du wie ich die Karten lege und wir können miteinander wie bei einme Live-Termin sprechen. Eine kleine Legung ist wunderbar für einfachere oder weniger komplexe Fragen zu konkreten Themen. 30 Minuten sind dann ausreichend. Eine große Legung mit allen 36 Karten gibt natürlich viel mehr Informationen in Zusammenhänge. Dauer der Beratung: 60 Minuten

Hier geht es zu den Live Terminbuchungen

Oder per Email
Du schickst mir deine Frage oder dein Thema, je genauer beschrieben, umso besser. Du bekommst von mir dann die schriftliche Interpretation. Es gibt auch hier verschiedene Möglichkeiten. Die Interpretation eines Großen Blatts hat um die 1.000 Wörter – das ist schon was, es gibt aber auch kleine Legungen. Je nach Umfang der Fragestellung kannst du dich für eine ausführliche Legung oder eine kleine Legung entscheiden.

Hier kannst du Email-Interpretationen bekommen.